bild-oben-formular2

Die Steuersoft GmbH – ein führendes Unternehmen!


Nach mehr als drei Jahrzehnten Präsenz auf dem Markt der Entwicklung von Programmen zur elektronischen Steuerermittlung gehört die Steuersoft GmbH zu den führenden Unternehmen der Branche!



Was 1983 mit Pioniergeist, Mut und Entschlusskraft begann, wurde über die Jahre mit Beständigkeit, Zuverlässigkeit und Integrität fortgeführt. Heute sind wir geschätzter Partner der steuerberatenden Berufe und darauf sind wir stolz!

Bereits 1992 hatte sich unser Einkommensteuerprogramm ESt-PLUS als ernstzunehmende Konkurrenz zur DATEV etabliert. Auch bei der Entwicklung von ESt-PLUS-WIN für das WINDOWS-Betriebssystem hatten wir seinerzeit den Mut, frühzeitig genug in diese junge Technologie zu investieren. 

Das Neue zu wagen, die Chancen zu sehen, Lösungen zu schaffen, die wirkungsvoll entlasten und bei der täglichen Arbeit unterstützen, macht bis heute den Geist unseres Unternehmens aus. Den rasanten technologischen Veränderungen unseres digitalen Zeitalters begegnen wir mit einer Erfahrung, die wir im Laufe all dieser Jahre sammeln konnten: Pioniere altern nicht!