
Änderung Hotline Zeiten
Bitte beachten Sie die Änderungen unserer telefonischen Hotlineverfügbarkeit:
Wie in allen Bereichen ist auch im Bereich der Software und insbesondere im Bereich der Steuerprogramme eine Vielzahl von Neuerungen und Änderungen zu verzeichnen. In unserem Bemühen, Ihnen alle von der OFD neu entwickelten Verfahren im Bereich ELSTER (bspw. Einsprüche, Nachrichten, Anträge), Belegdatenabruf, DIVA II-Verfahren, Vollmachtsdatenbank für Lohnsteuerhilfevereine usw. schnellstmöglich zur Verfügung zu stellen, stehen auch wir vor immer größer werdenden Herausforderungen.
Unser wichtigstes Ziel ist und war schon immer, unseren Supportservice auf hohem Niveau, mit kurzen Wartezeiten und vor allem ohne zusätzliche Kosten anbieten zu können.
Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschlossen, unsere telefonische Hotline von Montag bis Freitag von 08.30 Uhr bis 13.00 Uhr freizuschalten. Im Anschluss daran stehen wir Ihnen während unserer gleichgebliebenen Geschäftszeiten selbstverständlich für E-Mail-Anfragen zur Verfügung. Auch hier gilt: Ihre Mailanfragen werden umgehend von uns bearbeitet. Bitte senden Sie uns Ihre möglichst detaillierten Anfragen (gerne auch mit Screenshots) an info@steuersoft.de
Gleichzeitig beginnen wir, ein Ticketsystem zu entwickeln, das auch ein ausführliches, immer aktuelles Hilfesystem enthalten wird. Dies wird sowohl für Sie als auch für uns ein zusätzliches Mittel zur Qualitätssicherung und Qualitätssteigerung sein.
Für alle Fragen rund um bestehende und neue Verträge und Lizenzen haben wir eine separate Telefonnummer für Sie eingerichtet, diese ist Montag – Freitag zu unseren Geschäftszeiten freigeschaltet. Sie erreichen die Kolleginnen von Vertrieb und Verwaltung unter 06831 – 94 11 33.
Zurück